Nachruf

Am Freitag, 14. September 2012, mussten wir die unfassbare Nachricht vom Tod unseres Vereinsmitgliedes Roger Dennler entgegennehmen. Er ist an einem akuten Herzversagen im Alter von 29 Jahren viel zu früh von uns gegangen.

Roger, das Loch, welches sich durch dein Hinscheiden unter unseren Füssen geöffnet hat, wird sich mit der Zeit wieder schliessen – jedoch werden wir für dich immer einen speziellen Platz in unseren Herzen reserviert haben. Wir werden dich vor allem als Freund in Erinnerung behalten, welcher uns mit seinem trockenen Humor ein ums andere Mal zu unterhalten wusste. Wir werden immer an dich denken, wenn wir uns Geschichten von früher erzählen, in denen du oft die Hauptrolle spielst – und wir werden dies mit vielen Lachern tun.

Roger, du hast uns gezeigt, was es heisst, sein Schicksal am Schopf zu packen und das Leben ohne Murren selber zu gestalten. Unser Respekt gegenüber deinem Geleisteten war und ist nicht in Worte zu fassen.
Roger, danke dass wir dich für die viel zu kurze, dafür ehrliche und intensive Zeit als unseren Freund nennen durften.

 

Nicht den Tod sollte man fürchten,
sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Marc Aurel