Elternabend 2015

Am Montag 16. März fand wiederum unser alljährlicher Elternabend statt. Dabei haben unsere Nachwuchstrommlerinnen und -trommler jeweils die Gelegenheit, dem Publikum zu präsentieren, was sie im vergangenen Jahr gelernt haben. Nebst den Vorträgen aller Gruppen bleibt aber auch immer Zeit für einen ungezwungenen Austausch zwischen Jungtambouren, Eltern und Vereinsmitgliedern.
20150316_194133
Für alle Anwesenden war es ein interessanter und kurzweiliger Anlass. Der gemeinsame Vortrag „Fleurisia“ von Jungtambouren und Aktivmitgliedern war dabei ein besonderer Höhepunkt.

Hier die Bilder

Nachwuchs

Die Aufzuchtstation des Tambourenvereins hat wieder einmal Zuwachs erhalten. Und wie sich der Nachwuchs mehrt, so lichten sich die Wälder. Herzliche Gratulation an Marc und Kathrin zu ihrem Töchterchen Lena.
Tannli-Sommer

Hier die Bilder