Anfängerkurs

Möchtest du

…eines der ältesten Musikinstrumente überhaupt lernen?

…zusammen mit anderen Menschen Rhythmus erleben und kreieren?

…Teil eines jungen und kollegialen Vereins werden?

…dann ist Trommeln für dich genau das Richtige! Trommeln lernt sich natürlich nicht von heute auf morgen. Wenn du also ausserdem etwas Konzentration, Fleiss und Ausdauer mitbringst, dann melde dich bei uns. Der Einstieg ist jederzeit möglich und Gruppen werden flexibel je nach den Bedürfnissen gebildet. Das ideale Alter für Anfänger liegt bei ca. 8-9 Jahren, der Einstieg ist aber auch früher oder später möglich. Bitte nehmen sie bei Fragen unverbindlich mit uns Kontakt auf.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wenn ja, dann freuen wir uns sehr über deine Anmeldung an jungtambourenobmann@tambouren-langenthal.ch