Fasnacht 2015

Schon bald ist es wieder soweit – Langenthaler Fasnachtszeit! Auch wir sind natürlich wieder mit dabei und in den letzten Tagen Vorbereitungszeit gibt es noch einiges zu tun: Dem Repertoire den letzten Feinschliff geben, Trommel schränken (jawohl, gilt für alle), das Fasnachtskostüm vom Estrich holen inklusive probehalber (aber vorsichtig) daran schnüffeln ob es nicht doch wieder mal in die Wäsche muss und einfach ganz viel Vorfreude haben 🙂

60

Was unser Programm angeht, so könnte man sagen „Gäng wie gäng“. Nebst Gönnerband, Umzügen und Charivari sind unsere Eckpunkte wie immer Gässeln, Beizenfasnacht, gemütlich eins trinken und einfach lustig sein. An dieser Stelle einige mehr „inoffizielle“ Programmhinweise:
• Samstag 16:00, Apéro mit Dätsch Clique und Extrem Gurgler in der unteren Marktgasse
• Samstagabend, Auftritt am FKK in der Alten Mühle
• Sonntag vor dem Umzug, Platzkonzerte im Stadtzentrum

Ach ja, unser diesjähriges Motto lautet übrigens „bu(ch)ig“. Die genaue Bedeutung des Mottos ist gegen Offerieren eines Getränkes bei unserem Fasnachtschef zu erfahren.