Sommer-Musikwoche 2021

Marschmusik in der Marktgasse und Ständli auf dem Wuhrplatz

Im Rahmen der ‚Sommer-Musikwoche 2021‘ zogen unsere Jungtambouren am letzten Samstag der Schulferien mit der Kadettenmusik durch die Strassen von Langenthal. Nach einer Marschparade durch die Marktgasse ging es zum anschliessenden Ständli auf den Wuhrplatz. Für unseren Nachwuchs war es nach langer Zeit wieder einmal ein Auftritt vor Publikum und bei bestem Sommerwetter ein gelungener Anlass.

Unter der Leitung von Christoph Jost konnten unsere Jungtambouren drei Trommelstücke vortragen und zeigen was sie in den letzten Monaten gelernt hatten. Es hat allen Beteiligten sichtlich Freude und Spass gemacht.

Nun wird der Fokus auf die bevorstehenden zwei wichtigen Auftritte im Stadttheater Langenthal und am Jungendmusikfest in Aarwangen gelegt.