Fasnacht 2020

Wie immer zum Jahresbeginn haben wir in den letzten Wochen unsere Proben auf die bevorstehende Fasnacht ausgerichtet. Unser diesjähriges Motto lautet dabei: „mir lüüchte ou bi sunneschiin!“. Es ist ja nicht so, dass wir unseren LFG Ober Stefan Spahr unter Druck setzen möchten, aber eine Fasnacht bei Sonnenschein wäre schon auch mal wieder eine schöne Sache – im Fall 🙂

Nachfolgend unsere Programmeckpunkte am Freitag und Samstag:
Fr. 28.02. 20:45 Gönnerabend Old Capitol
Fr. 28.02. 21:45 Gönnerabend Bären
Fr. 28.02. 23:00 Gönnerabend Forum Geissberg
Sa 29.02. 20:16 Guggenspektakel Bühne Düby
Sa 29.02. 21:00 FKK Stadttheater
Sa 29.02. Anschl. Fasnachts Samschti ir Braui

Natürlich werden wir auch an den Umzügen, am Charivari sowie spontan auf der Gasse anzutreffen sein. Wir freuen uns darauf, unsere neuen Stücke zu präsentieren und werden auch diesmal wieder eine (sogar mottogerechte) Überraschung parat haben.