Fasnacht 2016

Chrüz und quer zogen auch wir in den letzten Tagen durch die Gassen von Langenthal und nun gehört die Fasnacht 2016 bereits wieder der Vergangenheit an. Nach einem gelungenen Start am Gönnerabend bot vor allem der Samstag einige Neuerungen für uns. So bespielten wir 50% mehr Beizen als im Vorjahr (3 statt 2) und nahmen am Abend mit dem Guggenspektakel sowie dem Konfetti gleich an zwei Anlässen teil.

Von den Wetterkapriolen liessen wir uns auch am Umzug nicht beirren. Ein grosses Kompliment gebührt unseren Nachwuchstrommlerinnen und -trommlern, die den Montag zu einem vollen Erfolg machten. Am Dienstag war dann schon fast wieder ein bisschen Wehmut angesagt, aber natürlich auch bereits Vorfreude auf das nächste Jahr.
Wir hatten wie immer viel Spass und mit unseren neuen Kostümen sowie einem tollen Repertoire war auch diese Fasnacht etwas ganz besonderes für uns und hoffentlich auch für alle, die uns irgendwo gehört und gesehen haben.

Weitere Fotos und Videos sind unter „Medien“ zu finden.