Jungtambourentag 2017

Am Samstag 29. April führten wir wiederum unseren Jungtambourentag durch. Dieser diente auch gleich zur Vorbereitung des bevorstehenden Auftritts an der Generalversammlung der onyx AG. Nachdem die Stücke noch einmal in Gruppenarbeiten geübt und gefestigt wurden, konnten wir gemeinsam den gesamten Auftritt durchtrommeln. Dabei konnten auch die beiden Jüngsten noch ihre Ansagen für das Programm üben.
20170429_144005_web
Am Mittag ging es zum gemütlichen und geselligen Teil über beim Grillieren in der Burgerwaldhütte. Das sonnige Wetter trug seinen positiven Teil dazu bei. Am Nachmittag hatten wir uns dann im Trummlehus Langenthal angemeldet. Die Führung im kleinen aber feinen Museum war interessant und super auf uns zugeschnitten.

Ein grosses Dankeschön an die Jungtambourenleiter für ihr Engagement.

Gruss, euer Jungtambouren-Obmann
Martin Hunziker