Probeweekend 2013

Vom 23.-25. August waren wir – mittlerweile schon fast traditionellerweise – wieder zu Gast im Ferienheim Oberwald für unser jährliches Probeweekend. Musikalisch haben wir die ersten Schritte in Richtung Eidgenössisches Tambouren- und Pfeiferfest 2014 in Frauenfeld gemacht, für welches wir uns die Komposition „Celebration“ vorgenommen haben. Nebst dem Trommeln stand in diesem Jahr aber vor allem auch der kollegiale Teil im Vordergrund. Zwar wollte uns Petrus eine Flyer-Tour nicht gönnen, dafür konnten wir unsere Künste in einem hart umkämpften Kegelturnier unter Beweis stellen.
20130824_153713

Spätestens nach diesem Wochenende kennt sicher auch Joschi Kühne vom Nachtexpress den Tambourenverein Langenthal (oder war es doch der Tambourinverein?). Für unser leibliches Wohl war, mit der einmal mehr hervorragenden Verköstigung durch Erika, ebenfalls gesorgt.

Hier die Bilder