Hochzeit Fähnrich

Am Samstag, 21. Juli 2012 durften wir bei der Kirche Geissberg in Langenthal dem Brautpaar Marisa und Reto Hauswirth Spalier stehen. Reto ist bereits seit mehreren Jahren stolzer Fähnrich unseres Vereins. Nach einem kurzen Umzug konnten wir dann auch noch eine Kostprobe unseres Repertoires zum Besten geben und natürlich den feinen Apéro geniessen.
Hier die Bilder

Nachwuchs II

Und schon wieder gibt es Nachwuchs zu vermelden. Franca Steiner hat am 19. Juli 2012 das Licht der Welt erblickt. Herzliche Gratulation den Eltern Nadja und Stefan!

22. ZTPF Liestal 2012

Vom 29. Juni bis zum 1. Juli 2012 fand in Liestal das 22. Zentralschweizerische Tambouren- und Pfeiferfest statt. In der Kategorie Sektionswettspiel Tambouren S2 konnten wir den sensationellen 2. Rang ertrommeln! Einzig die Gastsektion TPV Burg Unterbäch war noch ein bisschen besser. Dieses Diplom bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz bei uns!