Corona Update II

Die Trommel-Pause hält zwar an, aber wir wissen uns auch in der Krise zu helfen. Hier ein aktueller Bericht aus der NOZ:
27.05.2020, NOZ, Tambourenverein meistert Krise

Wie bereits informiert sind die folgenden Anlässe offiziell abgesagt:
04. Juni Vorbereitungskonzert ZTPF
05. Juni Kadettenkonzert WUPSCH
20.-21. Juni Musiktag OAMV Bleienbach
24. Juni Marschmusikparade Langenthal
03.-05. Juli ZTPF Kirchberg
01. November VBJ Wettspiele

Ein neuer Anfängerkurs wird voraussichtlich nach den Sommerferien starten. Wir hoffen auf rasche Besserung, und dass wir unser Hobby bald wieder gemeinsam ausüben und mit euch teilen können. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, viel Ausdauer und natürlich vor allem Gesundheit.

Vorbereitung ZTPF Möhlin

Schon bald steht das Zentralschweizerische Tambouren- und Pfeiferfest in Möhlin vor der Tür. Dazu ein kurzer Bericht aus dem Anzeiger Langenthal und Umgebung:

Bericht_Anzeiger_Thumb

Nicht vergessen unsere Auftritte in der Vorbereitung:
29.05.2016 Oberaargauischer Musiktag Madiswil
03.06.2016 Vorbereitungskonzert in Zofingen
22.06.2016 Marschmusikparade Langenthal

Vereinsportrait

Am 03. Juli erschien im Anzeiger Langenthal und Umgebung ein Portrait unseres Vereins:

Bericht-Anzeiger2014

Nicht vergessen: Am 18. August startet der nächste Anfängerkurs. Anmeldungen sind weiterhin herzlich willkommen!

PowWow 2013

Am Samstag 01. Juni fand in der Eishalle Schoren in Langenthal das 4. PowWow Oberaargau statt. Nachdem der Tambourenverein Langenthal bei den vergangenen drei Ausgaben des Powwow jeweils eine eigene Show auf die Beine gestellt hatte, nahmen wir diesmal auf Einladung unserer Freunde von der Stadtmusik Langenthal teil. Zusammen mit der Stadtmusik sowie der Mundartband Schall und Rouch sowie der Tanztruppe Showdance entstand eine 15-minütige Show, die das Publikum wiederum zu begeistern vermochte. Hier der Bericht aus der Berner Zeitung:
PowWow 2013